Evangelisationseinsatz beendet, Fortsetzung folgt

Das Evangelisationsteam aus der Karibik und den USA ist wieder abgeflogen. Die Tage mit den Geschwistern aus Übersee waren für uns wirklich ein Segen. 

Wir haben in Forst an vier Abenden gemeinsam Gottesdienste unter freiem Himmel mitten in der Stadt gestaltet. "Jesus liebt dich" war die Hauptbotschaft, unter der die ganze Veranstaltungsreihe stand. Der Herr hat uns mit vielen Helfern, schönem Wetter, viel Unterstützung von außen und nicht zuletzt mit einem super Musikteam beschenkt. 

Die Predigt gestalteten die Geschwister aus Übersee für uns. 

Forster aus verschiedenen Altersgruppen kamen. Es wurden jeden Tag ein paar mehr Leute und am letzten Tag hatten wir um die 60 Gäste. Viele ließen an den Abenden für sich beten und es geschahen Heilungen an Leib und Seele. Preis dem HERRN, den er ist es, der all das getan hat - wir sind nur unnütze Knechte !!! 

Jetzt ist es aber nicht wirklich zu Ende, sondern geht erst so richtig los. Der Herr hat uns im Laufe der Woche einige Leute sehr speziell ans Herz gelegt, für die es jetzt wichtig ist, dass wir für sie da sind, dass wir ihnen das Evangelium weiter nahe bringen, sie auf Schritten mit dem Herrn begleiten u.a. .

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern und ganz besonders bei Ryan O. Jakob und Jillian Austin aus New York, sowie bei Pastor Collin Smith und seiner Familie aus Sant Vincent.

Einen ausführlichen Bericht gibts hier.

  • Öffnungszeiten:

    Freitag: 17 - 19 Uhr

    Samstag: 17 - 21 Uhr

     

  • Freitags 17 - 19 Uhr

    SpielBar

    ... ist so manches (kommt vorbei und spielt mit !!!)


    jeden Sonntag 19:30 Uhr

    Gebet für die Stadt

    jeder ist eingeladen, mit  uns gemeinsam für Forst zu beten.


    jeden 3.Samstag im Monat

    19:30 Uhr

    Lobpreisabend

    Gott mit Lob- und Anbetungsliedern feiern, mit IHM reden und auf sein Wort hören.


    jeden 1. Sonntag im Monat

    19:30 Uhr

    Taizé-Andacht

    meditative Atmosphäre, Gesänge aus Taizé, Gebet für die Stadt und in der Stille auf Gottes Stimme hören