Vorstand-News ... Gert scheidet aus, Yvonne im Krankenhaus

Hallo Ihr Lieben,

in Kürze zwei weniger schöne Nachrichten:

 

  • Yvonne liegt seit Samstag im Krankenhaus. Sie war mit einem mal halbseitig gelähmt. Die Ärzte haben unseres Erkenntnisstandes nach eine Hirnblutung festgestellt. Yvonne muss aber wohl nicht operiert werden und man ist guter Dinge, dass auch die Lähmungssymptome bald verschwinden.      Bitte betet für Yvonne!

 

  • Gert wird - so Gott das Blatt nicht noch wendet - Forst Ende April 2013 verlassen. Er steht dem Vorstand daher ab Februar 2013 nicht mehr zur Verfügung. Es wird also bald eine Vorstands-, wenn nicht sogar eine Satzungsänderung geben müssen.

 

  • Öffnungszeiten:

    Freitag: 17 - 19 Uhr

    Samstag: 17 - 21 Uhr

     

  • Freitags 17 - 19 Uhr

    SpielBar

    ... ist so manches (kommt vorbei und spielt mit !!!)


    jeden Sonntag 19:30 Uhr

    Gebet für die Stadt

    jeder ist eingeladen, mit  uns gemeinsam für Forst zu beten.


    jeden 3.Samstag im Monat

    19:30 Uhr

    Lobpreisabend

    Gott mit Lob- und Anbetungsliedern feiern, mit IHM reden und auf sein Wort hören.


    jeden 1. Sonntag im Monat

    19:30 Uhr

    Taizé-Andacht

    meditative Atmosphäre, Gesänge aus Taizé, Gebet für die Stadt und in der Stille auf Gottes Stimme hören