Vorstand-News ... Yvonne ist wieder da

Hallo Ihr Lieben,

was haben wir uns gefreut, als bei unseren Renovierungsarbeiten plötzlich Yvonne im Raum stand. Sie ist jetzt wieder in Forst, es geht ihr schon wieder ganz gut und wir freuen uns sehr, sie wieder bei uns zu haben.  Halleluja.

Henri (am 13.12.2012)

  • Öffnungszeiten:

    Freitag: 17 - 19 Uhr

    Samstag: 17 - 21 Uhr

     

  • Freitags 17 - 19 Uhr

    SpielBar

    ... ist so manches (kommt vorbei und spielt mit !!!)


    jeden Sonntag 19:30 Uhr

    Gebet für die Stadt

    jeder ist eingeladen, mit  uns gemeinsam für Forst zu beten.


    jeden 3.Samstag im Monat

    19:30 Uhr

    Lobpreisabend

    Gott mit Lob- und Anbetungsliedern feiern, mit IHM reden und auf sein Wort hören.


    jeden 1. Sonntag im Monat

    19:30 Uhr

    Taizé-Andacht

    meditative Atmosphäre, Gesänge aus Taizé, Gebet für die Stadt und in der Stille auf Gottes Stimme hören