Jerusalemcollagebastelabendabschlusshurra

Hi Ihr Lieben,

wir haben heute nach gemütlichem Falafel-Abendessen eine Jerusalem-Fotocollage gemacht.

Die Fotos hatten wir von Leuten, die erst letzten Herbst in Jerusalem waren. Danke an dieser Stelle an Anja, Markus, Judith, Hagen, Kathy, Ingolf, Gisela und Frank. 

Kathy war heute auch dabei und konnte einige Eindrücke von ihrer Reise weitergeben. Es gab so viel zu erzählen, dass auch 2 Abende sicher nicht ausgereicht hätten. Und so beschlossen wir, in der OffenBar in Zukunft gelegentlich einen ÜberIsraelErzählAbend zu machen.

Die Collage ist jedenfalls fertig geworden und wird mit ihren 140*100cm bald eine Wand in der Jerusalem-Sitzecke zieren.

Wir danken dem HERRN für eine schöne Gemeinschaft, das leckere Essen und die vielen Eindrücke, die jetzt bei denen von uns bleiben, die noch nie in Jerusalem waren und heute Abend viel interessantes über diese Stadt hören konnten.

Gelobt sei Jesus Christus.

Henri (am 27.02.2013)

  • Öffnungszeiten:

    Freitag: 17 - 19 Uhr

    Samstag: 17 - 21 Uhr

     

  • Freitags 17 - 19 Uhr

    SpielBar

    ... ist so manches (kommt vorbei und spielt mit !!!)


    jeden Sonntag 19:30 Uhr

    Gebet für die Stadt

    jeder ist eingeladen, mit  uns gemeinsam für Forst zu beten.


    jeden 3.Samstag im Monat

    19:30 Uhr

    Lobpreisabend

    Gott mit Lob- und Anbetungsliedern feiern, mit IHM reden und auf sein Wort hören.


    jeden 1. Sonntag im Monat

    19:30 Uhr

    Taizé-Andacht

    meditative Atmosphäre, Gesänge aus Taizé, Gebet für die Stadt und in der Stille auf Gottes Stimme hören