Vereinsgeburtstag

Am 25.3.2013 gibt es den OffenBar Forst e.V. seit einem Jahr.

Auch wenn wir die OffenBar selbst noch nicht eröffnen konnten, (die Amtsmühlen mahlen in Sachen Umnutzungsantrag doch viel langsamer, als wir das im Vorfeld erwartet hatten), so können wir doch auf
ein ereignisreiches Jahr zurückblicken.

Das wollen wir im Rahmen unserer kleinen Geburtstagsfeier auch tun. Wir werden berichten, Fotos zeigen und über die Ereignisse des letzten Jahres in gemütlicher Runde im Gespräch sein können.

Wir zeigen allen Interessierten auch gern die Barräume (eingerichtet ist ja soweit) und stehen Rede und Antwort zum Zweck der einzelnen Räume und Themenecken.

Der Vorstand (am 20.03.2013)

  • Öffnungszeiten:

    Freitag: 17 - 19 Uhr

    Samstag: 17 - 21 Uhr

     

  • Freitags 17 - 19 Uhr

    SpielBar

    ... ist so manches (kommt vorbei und spielt mit !!!)


    jeden Sonntag 19:30 Uhr

    Gebet für die Stadt

    jeder ist eingeladen, mit  uns gemeinsam für Forst zu beten.


    jeden 3.Samstag im Monat

    19:30 Uhr

    Lobpreisabend

    Gott mit Lob- und Anbetungsliedern feiern, mit IHM reden und auf sein Wort hören.


    jeden 1. Sonntag im Monat

    19:30 Uhr

    Taizé-Andacht

    meditative Atmosphäre, Gesänge aus Taizé, Gebet für die Stadt und in der Stille auf Gottes Stimme hören