Viel zu tun

Hallo liebe Webseitenleser,

wie einige von Euch vielleicht schon bemerkt haben, hinkt die Aktualisierung der Seite seit ein paar Wochen etwas. 

Das liegt daran, dass wir gerade mit den Öffnungszeiten der Bar und mit den letzten Veranstaltungen als kleines 6-Mann-Team gut ausgelastet waren und einfach keine Zeit mehr für die Webseite übrig war.

Nur kurz soviel (Langfassungen folgen):

Wir hatten im August 2 Höhepunkte - den Einsatz mit dem Beichtstuhl im Kulturzentrum Park7 und unsere OffenSiv-Gesprächsrunde mit Jugendlichen und Vertretern von Institutionen zum Thema "Perspektiven für junge Leute in Forst". Aber dazu wie gesagt mehr, sobald Zeit ist.

Gott segne Euch!

Henri (am 27.08.2013)

  • Öffnungszeiten:

    Freitag: 17 - 19 Uhr

    Samstag: 17 - 21 Uhr

     

  • Freitags 17 - 19 Uhr

    SpielBar

    ... ist so manches (kommt vorbei und spielt mit !!!)


    jeden Sonntag 19:30 Uhr

    Gebet für die Stadt

    jeder ist eingeladen, mit  uns gemeinsam für Forst zu beten.


    jeden 3.Samstag im Monat

    19:30 Uhr

    Lobpreisabend

    Gott mit Lob- und Anbetungsliedern feiern, mit IHM reden und auf sein Wort hören.


    jeden 1. Sonntag im Monat

    19:30 Uhr

    Taizé-Andacht

    meditative Atmosphäre, Gesänge aus Taizé, Gebet für die Stadt und in der Stille auf Gottes Stimme hören