Team OffenBar macht Fußballturniere der Gegend unsicher

Unsere jungen Gäste haben nun schon zum zweiten Mal als Team OffenBar an einem Hobby-Fußballturnier teilgenommen. 

Jetzt haben wir mit ihnen zusammen beschlossen, ernst zu machen. Das Team wird jetzt offizieller Teil der OffenBar und es wird bald eigene Team-Trikots, eine feste Mannschaft und regelmäßiges Training geben. 

Mehr dazu zu gegebener Zeit.

Henri (am 11.02.2014)

  • Öffnungszeiten:

    Freitag: 17 - 19 Uhr

    Samstag: 17 - 21 Uhr

     

  • Freitags 17 - 19 Uhr

    SpielBar

    ... ist so manches (kommt vorbei und spielt mit !!!)


    jeden Sonntag 19:30 Uhr

    Gebet für die Stadt

    jeder ist eingeladen, mit  uns gemeinsam für Forst zu beten.


    jeden 3.Samstag im Monat

    19:30 Uhr

    Lobpreisabend

    Gott mit Lob- und Anbetungsliedern feiern, mit IHM reden und auf sein Wort hören.


    jeden 1. Sonntag im Monat

    19:30 Uhr

    Taizé-Andacht

    meditative Atmosphäre, Gesänge aus Taizé, Gebet für die Stadt und in der Stille auf Gottes Stimme hören