Kein Fußballteam mehr

Die junge Leute, die unser Fußballteam bildeten, schauen schon seit einiger Zeit so selten (bis gar nicht) bei uns vorbei, dass man bei dem Fußballteam nicht mehr von einer Trägerschaft der OffenBar reden kann. Ständige Kommunikationsprobleme zwischen OffenBar und Fußballern hat den Vorstand letztlich veranlasst, dieses Projekt einzustellen.

  • Öffnungszeiten:

    Freitag: 17 - 19 Uhr

    Samstag: 17 - 21 Uhr

     

  • Freitags 17 - 19 Uhr

    SpielBar

    ... ist so manches (kommt vorbei und spielt mit !!!)


    jeden Sonntag 19:30 Uhr

    Gebet für die Stadt

    jeder ist eingeladen, mit  uns gemeinsam für Forst zu beten.


    jeden 3.Samstag im Monat

    19:30 Uhr

    Lobpreisabend

    Gott mit Lob- und Anbetungsliedern feiern, mit IHM reden und auf sein Wort hören.


    jeden 1. Sonntag im Monat

    19:30 Uhr

    Taizé-Andacht

    meditative Atmosphäre, Gesänge aus Taizé, Gebet für die Stadt und in der Stille auf Gottes Stimme hören