wieder Offen

Seit dem 17.August ist die OffenBar nach einem Monat Sommeschließzeit wieder offen. 

Die Schließzeit war für das gerade mal 4-Mann-starke Barteam mehr als dran. Nun sind wir gut erholt und können wieder mit ganz neuem Elan für unsere Gäste und im Außendienst für weitere Forster da sein.

Die Bar lief auch gleich wieder gut an. Die Stammgäste fanden sich vom ersten Tag an wieder ein und wir haben gute Zeiten miteinander. Wir konnten aber auch schon einige Forster erstmals als Gäste in der Bar begrüßen, die uns schon seit einiger Zeit sehr am Herzen liegen. Es gab in den wenigen Tagen schon wieder sehr bewegende Begegnungen und viel Gespräch über den Glauben.

Wir haben auch schon so einige besondere Abende geplant.

Am 27.September geht die Vortragsreihe "Einheit in Vielfalt" los. Die großen christlichen Kirchen, Konfessionen und Bewegungen stellen sich vor oder werden von uns vorgestellt. Die in Forst ansässigen Kirchen gehen wir dann auch besuchen.

Wir werden weiterhin regelmäßig am Ende des Monats Lobpreis-Abende veranstalten. 

Erstmal testweise bis November wird an jedem 1. Samstag im Monat Cocktail-Abend sein. Bei uns natürlich mit alkoholfreien Kreationen. Los geht´s am 6.September.

Allen Unterstützern und Spenden sei an dieser Stelle nochmal herzlich gedankt. Gott segne Euch.

Shalom

Henri (am 28.08.2014)

 

  • Öffnungszeiten:

    Freitag: 17 - 19 Uhr

    Samstag: 17 - 21 Uhr

     

  • Freitags 17 - 19 Uhr

    SpielBar

    ... ist so manches (kommt vorbei und spielt mit !!!)


    jeden Sonntag 19:30 Uhr

    Gebet für die Stadt

    jeder ist eingeladen, mit  uns gemeinsam für Forst zu beten.


    jeden 3.Samstag im Monat

    19:30 Uhr

    Lobpreisabend

    Gott mit Lob- und Anbetungsliedern feiern, mit IHM reden und auf sein Wort hören.


    jeden 1. Sonntag im Monat

    19:30 Uhr

    Taizé-Andacht

    meditative Atmosphäre, Gesänge aus Taizé, Gebet für die Stadt und in der Stille auf Gottes Stimme hören