Weihnachten im Schuhkarton

Es ist wieder soweit ... noch bis zum 15.November können Weihnachtsgeschenke in Schuhkartons verpackt und bei uns oder im Reformhaus abgegeben werden. Die Geschenke gehen dann an Kinder im Osten Europas. Nähere Informationen bekommt Ihr bei uns in der OffenBar, im reformhaus oder unter http://www.geschenke-der-hoffnung.org   .

Henri (am 17.10.2014)

  • Öffnungszeiten:

    Freitag: 17 - 19 Uhr

    Samstag: 17 - 21 Uhr

     

  • Freitags 17 - 19 Uhr

    SpielBar

    ... ist so manches (kommt vorbei und spielt mit !!!)


    jeden Sonntag 19:30 Uhr

    Gebet für die Stadt

    jeder ist eingeladen, mit  uns gemeinsam für Forst zu beten.


    jeden 3.Samstag im Monat

    19:30 Uhr

    Lobpreisabend

    Gott mit Lob- und Anbetungsliedern feiern, mit IHM reden und auf sein Wort hören.


    jeden 1. Sonntag im Monat

    19:30 Uhr

    Taizé-Andacht

    meditative Atmosphäre, Gesänge aus Taizé, Gebet für die Stadt und in der Stille auf Gottes Stimme hören