CIA - Christus Ist Auferstanden

Man kann auch sagen Christen In Aktion.

Seit dem 17.April sind wir nun  jede Woche einmal draußen und halten so eine Art Straßengottesdienst mit Gesang, Predigt und der Einladung zu Gemeinschaft bei einem Getränk.

Nach bisher 2 mal kann noch nicht so viel berichtet werden. In ein paar Wochen gibts einen ersten ausführliche Bericht.

Betet bitte, dass sich Leute einladen lassen, dabei zu sein und dass Seelen gerettet werden.

 

Aufgrund anderer Termine müssen wir bis Juni noch zwischen Freitag und Samstag als Tag für den Außeneinsatz pendeln. Die nächsten Termine sind:

Freitag, 8.Mai, 18 Uhr
Samstag, 16.Mai, 15 Uhr
Freitag, 22.Mai, 18 Uhr
Feitag, 29.Mai, 18 Uhr
Samstag, 6.Juni, 15 Uhr
Freitag, 12.Juni, 18 Uhr

 

Shalom

Henri (am 29.04.2015)

  • Öffnungszeiten:

    Freitag: 17 - 19 Uhr

    Samstag: 17 - 21 Uhr

     

  • Freitags 17 - 19 Uhr

    SpielBar

    ... ist so manches (kommt vorbei und spielt mit !!!)


    jeden Sonntag 19:30 Uhr

    Gebet für die Stadt

    jeder ist eingeladen, mit  uns gemeinsam für Forst zu beten.


    jeden 3.Samstag im Monat

    19:30 Uhr

    Lobpreisabend

    Gott mit Lob- und Anbetungsliedern feiern, mit IHM reden und auf sein Wort hören.


    jeden 1. Sonntag im Monat

    19:30 Uhr

    Taizé-Andacht

    meditative Atmosphäre, Gesänge aus Taizé, Gebet für die Stadt und in der Stille auf Gottes Stimme hören