OffenBar zu Pfingsten im Park7

Am Pfingstsonntag werden wir beim Straßenfest im Park7 sein und dort ein Pfingst-Quiz mit den Leuten machen. Wir haben 10 Fragen, die es in sich haben. Mal sehen, wer wieviel über Pfingsten weiß. Die schlausten 3 gewinnen interessante Bücher (laßt Euch überraschen).

Henri (am 24.05.12)

  • Öffnungszeiten:

    Freitag: 17 - 19 Uhr

    Samstag: 17 - 21 Uhr

     

  • Freitags 17 - 19 Uhr

    SpielBar

    ... ist so manches (kommt vorbei und spielt mit !!!)


    jeden Sonntag 19:30 Uhr

    Gebet für die Stadt

    jeder ist eingeladen, mit  uns gemeinsam für Forst zu beten.


    jeden 3.Samstag im Monat

    19:30 Uhr

    Lobpreisabend

    Gott mit Lob- und Anbetungsliedern feiern, mit IHM reden und auf sein Wort hören.


    jeden 1. Sonntag im Monat

    19:30 Uhr

    Taizé-Andacht

    meditative Atmosphäre, Gesänge aus Taizé, Gebet für die Stadt und in der Stille auf Gottes Stimme hören