Das Team

Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen.

>Matthäus 18.20<

Unsere Tätigkeiten.

Wir sind Heiner, Yvonne und Netti. Uns findest du meistens hinter der Bar… mit Gästen redend… beim aufräumen… oder beim beten.

Es gibt natürlich auch viele andere praktische und organisatorische Tätigkeiten die außerhalb unserer Öffnungszeiten anfallen.

Vereinsmitglied kann jeder werden, der die Vereinsgrundsätze anerkennt.

Im Verein gibt es einen Stamm von so genannten tätigen Mitgliedern, welche sich um die Belange des Vereins aktiv kümmern. Alle weiteren Mitglieder sind als Unterstützung im Hintergrund wichtig, um z.B. die Vereinsarbeit im Gebet zu tragen, oder um einfach eine moralische Stütze für die tätigen Mitglieder zu sein.

Wir suchen Mitarbeiter.

Es gibt viel zu tun. Wir wollen die Gäste ja nicht nur bewirten, sondern auch für sie da sein. Außerdem möchten wir ja auch draußen für Leute da sein und das braucht alles Kraft und Zeit.

Wer sich also vorstellen könnte, bei uns mitzuarbeiten, der möge uns schreiben (siehe Kontakt) oder direkt bei uns vorbeischauen (siehe Öffnungszeiten).

Das Team

HeinerPort

Heiner Steinmann

YvonnePort

Yvonne Thümmel

JeannettePort

Jeannette Kunze